• Jobs Job bei focus Industrieautomation GmbH

SPS-Programmierer (m/w)

focus Industrieautomation GmbH

Merenberg

Merenberg

SPS-Programmierer (m/w) focus Industrieautomation GmbH Merenberg Sie programmieren eigenverantwortlich Automatisierungssysteme, vorwiegend mit Produkten aus dem Hause Siemens (S7, WinCC); Hierbei gehört die Betreuung der Projekte von der Inbetriebsetzung bis zur Abnahme ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet.

Siemensstraße 10 35799 Merenberg Fon: 0 64 71 - 51 66 6-0 Fax: 0 64 71 - 51 66 6-50 Bewerbung@-iade Http://www-iade Wir Suchen Gmbh Ist Ein Dienstleistungsunternehmen In Der Industriellen Automatisierungstechnik Und Mit Einem Erfahrenen Team Für Viele Namhafte Unternehmen In Europa Tätig Seit über 20 Jahren Projektieren Und Automatisieren Wir Komplexe Anlagen Und Prozesse In Den Verschiedensten Industriebereichen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort An Unserem Standort Merenberg (nähe Limburg/lahn): Sps-programmierer (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Programmieren Eigenverantwortlich Automatisierungssysteme Vorwiegend Mit Produkten Aus Dem Hause Siemens (s7 Wincc) Hierbei Gehört Die Betreuung Der Projekte Von Der Inbetriebsetzung Bis Zur Abnahme Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Auch Die Abstimmung Mit Unseren Kunden Weiterhin Unterstützen Sie Uns Mit Ihrem Know-how Bei Der Weiterentwicklung Unserer Firmenstandards Ihre Qualifikation: Sie Sind Techniker Oder Ingenieur Fachrichtung Elektro- Automatisierungs- Bzw Steuerungstechnik Oder Können Eine Vergleichbare Qualifikation Aufweisen Sie Haben Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Programmierung Von Speicherprogrammierbaren Steuerungen Sowie Im Projektieren Von Visualisierungssystemen Persönlich überzeugen Sie Durch Zielstrebigkeit Analytisches Denken Und Selbständige Arbeitsweise Sie Zeichnen Sich Durch Zuverlässigkeit Teamgeist Und Engagement Aus Gutes Kommunikationsvermögen Gehört Ebenso Zu Ihren Stärken Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz An Unserem Hauptsitz In Merenberg (nähe Limburg/lahn) Sowie Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Die Unterlagen Ausschließlich Per E-mail Im Pdf-format An Folgende Adresse: Bewerbung@-iade Gmbh Markus Michels - Geschäftsleitung - Programmierung Steuerung Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker SPS-Technik Maschinentechnik Softwareinstallation Elektronik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung SPS-Programmierung Schaltungstechnik Fertigungstechnik Entwicklung Programmierung Steuerung Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker SPS-Technik Maschinentechnik Softwareinstallation Elektronik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung SPS-Programmierung Schaltungstechnik Fertigungstechnik Entwicklung SPS-Programmierer (m/w) Sie Programmieren Eigenverantwortlich Automatisierungssysteme Vorwiegend Mit Produkten Aus Dem Hause Siemens (S7 WinCC) Hierbei Gehört Die Betreuung Der Projekte Von Der Inbetriebsetzung Bis Zur Abnahme Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Merenberg Programmierung Steuerung Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker SPS-Technik Maschinentechnik Softwareinstallation Elektronik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung SPS-Programmierung Schaltungstechnik Fertigungstechnik Entwicklung

SPS-Programmierer (m/w)
   focus Industrieautomation GmbH (Merenberg)

SAP Basis Administrator (w/m/d)
   Conductix-Wampfler GmbH (Weil am Rhein)

Baustellenmanagerin im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Saarbrücken)